Saturday, November 3, 2012

NOTD Run Forest Run!

Diesen Nagellack habe ich mir hauptsächlich wegen dem Namen gekauft... Die von Catrice lassen sich auch immer so tolle Namen einfallen... "Run Forest Run" ist bei weitem nicht so spektakulär wie "King of Greens" von Catrice. Trotzdem ist es eine schöen Farbe, vor allem, wenn man mal einen grünen Nagellack aufpinseln will ohne Schimmer oder sonst was. Das bekommt man nämlich mit "Run Forest Run": (gras)grüne Farbe...pur! Diesen Nagellack habe ich mir mal bei Müller gekauft, zusammen mit anderen tollen Farben, welche ebenfalls nicht mehr erhältlich sind. Ich bin froh, dass es "Run Forest Run" trotzdem auch in meine Sammlung geschafft hat. Beim nächsten St. Patrick's Day werde ich definitiv diesen Lack ausführen!
Heute war er mir allerdings ein wenig zu "alienmässig" grün und ich fand ihn nicht so passend für den Herbst. Also bin ich noch mit dem "Shake it, Flake it!" Toppen von Catrice drübergegangen. Das Ergebnis gefällt mir echt gut. Die Kombi ist super!





No comments:

Post a Comment