Saturday, October 6, 2012

Glamour Doll Mascara Catrice

Ich weiss nicht wie es bei euch ist, aber jedes Mal wenn ich eine neue Mascara ausprobiere und das Resultat ist "gut", denke ich: Hmmm...Wenn ich nur eine finden würde, welche noch einen Tick besser ist... Und so habe ich jahreland Mascaras gekauft, ausprobiert und naja zufrieden war ich halt selten. Doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich meine Mascaras gefunden habe, denn mit Mini Max und Glamour Doll von Catrice bin ich echt zufrieden.
Wenn ich mich richtig erinnere kostet Glamour Doll ca. 8 CHF aber ich bin echt schlecht wenn es darum geht, sich an Preise zu erinnern...Die Verpackung ist durchaus gelungen, obwohl ich das bei Mascaras nicht so wichtig finde. Mir ist es viel wichtiger, dass es gut in der Hand liegt und das erfüllt Glamour Doll tadellos...

Der Auftrag gelingt echt gut mit dieser tollen Gummibürste (ich will nur noch Gummibürsten, irgendwie mache ich mit denen nicht soooo viele Patzer), ist halt eine Sache der Gewohnheit. Die Bürste finde ich sowieso super, da man auch die ganz kurzen Wimpern damit erwischt. Diese Mascara klumpt fast nicht und lässt sich sehr gut schichten. Ich benutze sie jeden Tag und bin einfach begeistert von diesem tollen Preis- und Leistungsverhältnis. Vorerst hat meine lange, scheinbar unendlich Suche nach einer zufriedenstellenden Mascara endlich mal ein Ende. Obwohl diese "Feder Mascara" von Maybelline total gut aussieht und mich die Werbung extrem angefixt hat.
ohne Mascara
eine Schicht Glamour Doll
Ich finde diese Mascara einfach nur super und ich werde mir Glamour Doll bestimmt nachkaufen. Ich sehe einfach nicht ein, wieso ich ein teures Produkt (ich nenne jetzt keine Marken) kaufen sollte mit einem ähnlichen oder sogar schlechterem Resultat. So habe ich mehr Geld übrig, um mir andere tolle Sachen zu kaufen;)

Welche Mascara benutzt ihr zurzeit so?

No comments:

Post a Comment