Saturday, October 20, 2012

essence Hot Winter Drinks 24h protection balm

Schon die Handcreme im Standardsortiment von essence finde ich super. Es liegt also nahe, dass ich mich über diese Handcreme LE sehr gefreut habe :D Eigentlich war ich ja, wieder einmal, im Müller wegen dieser Catrice LE, welche es übrigens immer noch nicht zu kaufen gibt bei mir... Die Catrice LE habe ich allerdings schnell vergessen als ich das Display mit den Hot Winter Drinks sah. Ich habe kurz an jeder Handcreme geschnüffelt und habe ich mich kurzerhand dazu entschlosse, alle zu kaufen. Eine kommt ins Büro, eine in die Handtasche und die dritte bekommt meine Schwester. So findet jede Handcreme auch ihre Verwendung und wird hoffentlich noch diesen Winter aufgebraucht ;) Alle drei ziehen super schnell ein und hinterlassen keinen ätzenden Fettfilm auf der Haut. Eben so wie man sich das schon von der "normalen" essence Handcreme gewohnt ist.

v.l.n.r. Caramel Hot Chocolate, Gingerbread Chai Latte, Apple Cinnamon Punch
Caramel Hot Chocolate
Viele finden, dass sie zu künstlich riecht. Also ich hatte auch schon Duschgels und Body Lotion, welche authentischer nach Caramel bzw, Schokolade dufteten. Aber eine Handcreme riecht meiner Meinung nach nie so stark wie eine Bodylotion und der Duft verfliegt auch viel schneller. Also ich mag die Version Caramel Hot Chocolate und der Caramelduft kommt sehr schön zur Geltung. Entweder landet diese Handcreme bei meiner Schwester oder in meiner Handtasche :P

Gingerbread Chai Latte
Ich liebe Chai. Ich liebe es, wenn es so toll nach Gewürzen duftet. Diese Creme duftet stärker als Caramel Hot Chocolate, wie ich finde. Allerdings duftet es auch nicht mehr so stark, wenn man die Creme aufgetragen hat und sie langsam eingezogen ist. Diese Handcreme steht im Büro, dass meine Hände immer toll nach leckeren Gewürzen bzw. Lebkuchen riechen.

Apple Cinnamon Punch
Mit Abstand die beliebteste Handcreme aus dieser Edition. Viele unter euch haben oder werden sich wahrscheinlich nur diese kaufen. Das ist mehr als verstänlich, denn diese duftet einfach richtig authentisch nach Apfel Zimt Punsch. Hier verändert sich auch der Duft am wenigsten und man nimmt keinen grossen Unterschied wahr, ob man in der Tube daran schnüffelt oder wenn sie aufgetragen ist. Auch ein Kandidat für meine Handtasche oder meine Schwester...

Ich finde alle drei richtig dufte und bin froh, dass ich sie mir gekauft habe. Ich bin gespannt, welche Handcreme meiner Schwester am besten gefällt und wie authentisch sie die Duftkreationen findet. Der Winter kann nun auf jeden Fall kommen! Meine Hände sind bereit dafür ;)

Nach was werden eure Hände diesen Winter duften?


1 comment:

  1. Apple Cinnamon Punch and Gingerbreed Chai Latte are my favs,I could eat them :D

    ReplyDelete