Saturday, October 27, 2012

Douglas Box of Beauty Oktober

Pünktlich aufs Wochenende ist unsere Douglas Box of Beauty für den Monat Oktober angekommen. Ohne grosses blahblah kommt hier der Inhalt...

Artdeco French Manicure Pen 3ml *Originalprodukt* CHF 22.90
Roberto Cavalli Body Lotion 30ml CHF 7.15
Christina Aguilera "By Night" EdP 10ml CHF 10.80
Annayake "extreme reparative cream" 7,5ml CHF41.25
Isadora Eyeshadow "Pearl" 0.6g CHF?



Artdeco French Manicure Pen
Juhu! So ein tolles Produkt! Das kann ich echt gut gebrauchen. Eine French Manicure auf die Nägel zu zaubern war noch nie einfacher. Der Stift gibt die perfekte Menge an Farbe ab und sie lässt sich gut auf dem Nagel verteilen. Es ist ein typisches, ultrareines French weiss. Ab jetzt werde ich mir defintiv öfter French Nails machen... Absolut das Highlight dieser Box!!!

Roberto Cavalli Body Lotion
Über dieses Produkt sind wir (meine Schwester und ich) uns echt nicht einig. Irgendwie duftet die Lotion gut...aber irgendwie dann eben auch nicht. Ich finde, dass sie zu "schwer" duftet und das macht es irgendwie kaputt... Naja, ich muss in ein paar Tagen wieder einmal daran schnüffeln und mir ein endgültiges Urteil bilden. Aber Body Lotions finde ich immer toll.

Christina Aguilera "By Night" EdP
Ich mochte schon das erste Christina Aguilera Parfum! Auch dieses Parfum mag ich sehr gerne...denn es passt super in diese Jahreszeit. Süss...holzig...blumig...einfach toll ;) Irgendwie mag ich sowieso viele Parfums. Komischerweise sind es meistens diese ultrateuren Designerdüfte, die mir nicht gefallen...lol

Annayake "extreme reparative cream"
Für die kalte Jahreszeit ist so eine Creme naürlich echt nützlich. Da ich in letzter Zeit mit trockener Haut zu kämpfen hatte, kam sie wie gerufen. Sie ist einfach ein Traum. Ergiebig und spendet Feuchtigkeit, den ganzen Tag lang! Ich benutze sie nun jeden Tag.

Isadora Eyeshadow "Pearl"
Den Lidschatten konnte ich noch nicht ausprobieren.


1 comment: