Friday, September 14, 2012

TAG Pigmente

Irgendwie haben wir den Dreh mit dem getaggt werden noch nicht so raus. Deshalb sind schon wieder einige Wochen verstrichen... DieMissMini hat uns nämlich vor einer halben Ewigkeit getaggt... Ja ich habe mich wieder "geopfert"...nein quatsch bei so einem tollen Thema macht man das natürlich gerne :D 

Zuerst noch die Regeln:
  1. Schreibe wer dich getaggt hat und verlinke die Person!
  2. Schreibe acht Dinge zum Thema!
  3. Tagge acht weitere Personen!
  4. Gib den getaggten Personen Bescheid!
  5. Such Dir ein Thema aus, mit dem Du die anderen Personen taggst.

So nun kommen wir zu meinen Gedanken, welche meistens völlig sinnlos sind so by the way aber ich versuche seriös zu sein, für euch:
  1. Ich war wegen der essence LE total aus dem Häuschen und habe mich umso mehr gefreut, als ich erfahren habe, dass die Pigmente ins Standardsortiment aufgenommen werden.
  2. Die Einsatzmöglichkeiten faszinieren mich total. Lippen, Augen, Nägel...Alles aus dem kleinen Döschen. Genial!
  3. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, weil man die vielen, tollen Farben sogar noch mischen kann. Allerdings habe ich bisher nur "Broadway Starlet" mit den anderen Pigmenten gemixt.
  4. Momentan besitze ich "Broadway Starlet", "Candy Cotton", Strawberry Smoothie" und "Blueberry Muffin".
  5. Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich nun "Strawberry Smoothie" oder doch "Blueberry Muffin" schöner finde...
  6. Ich weiss nicht, ob ich mir noch Pigmente von anderen Marken kaufen werde. Die von essence reichen mir momentan völlig aus und die kann ich mir wenigstens leisten. Andere sind mir momentan einfach zu teuer...
  7. Die dazugehörenden Produkte (Base, Jars, Multitasker) von essence finde ich genial. Ohne eine Base kann man die Pigmente nicht wirklich gut verarbeiten. Die Mixing Jars sind toll, denn sie können mehrmals verwendet werden. Am meisten hat es mir aber der Multitasker angetan, der ist einfach toll. So landen die Pigmente auch dort, wo sie landen sollen.
  8. Wenn ich nicht noch anderen Verpflichtungen nachkommen müsste, welche ich die ganze Woche vernachlässigt habe, würde ich jezt sofort meine Pigmente herausholen und irgendetwas zusammenmixen. Hoffentlich komme ich dieses Weekend einmal dazu :D
Ich würde mich freuen, wenn folgende Bloggerinnen etwas zum Thema Mascara schreiben würden:




7 comments:

  1. Dir wurden gerade zwei Awards verliehen, guck doch mal vorbei <3
    http://blackberry-peaches.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Hey Danke, werde mich die tage gleich mal an die Arbeit machen :-)

    ReplyDelete
  3. Hey Dankedanke, dass du mich getaggt hast :)) ich werde versuchen bald einen Post zu schreiben:)

    ReplyDelete
  4. Danke für den Tag! Spätestens nächste Woche habe ich dann auch einen Post dazu!

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  5. http://ewanta-beauty.blogspot.de/2012/09/tag-mascara.html?m=1
    LG Ani

    ReplyDelete
  6. eendlich konnte ich nun meinen auch schreiben!
    Noch einmal vielen Dank! http://dearjenny-diaryxoxo.blogspot.ch/2012/10/tag-mascara.html

    ReplyDelete