Thursday, September 20, 2012

Es regnet Awards!

Letzte Woche haben wir so viele Awards erhalten... Heute möchte ich diesen Berg mal ein wenig abbauen. Jetzt gibt es einen Award Sammelpost. Zuerst haben wir den "Liebster Blog" Award von Carlin erhalten. Yay! Ich lese ihren Blog total gerne! Sie ist mir echt sympathisch und ich mag ihren Schreibstil total! Jetzt wisst ihr, was ihr zu tun habt...
Den gleichen Award haben wir von Jess nochmals erhalten. Sie hat einen tollen Beauty Blog und wunderschöne Nageldesigns auf Lager.
Vielen Dank euch beiden!!!
Dieses Wochende werden wahrscheinlich noch einige Award- und Tagposts folgen, nur dass ihr es wisst...

Hier sind die Regeln:
1. Jede getaggte Person muss 11 Sachen über sich selbst schreiben.
2. Man muss die 11 Fragen von dem Tagger beantworten, die man gestellt bekommen hat.
3. Dann kreiere selbst 11 Fragen für die Blogger die du vorhast zu taggen.
4. Dann suche dir 11 Blogger aus, die unter 200 Follower haben.
5. Erzähle es den glücklichen Bloggern.
6. Zurück-Taggen ist nicht erlaubt.

11 Sachen über mich
Ich bin ein extremer Mensch. Bei mir heisst es: Alles oder Nichts.
Ich sammle Parfums.
Ich gehe nicht gerne mit meinen Kolleginnen shoppen.
Ich liebe meine beiden Kater.
Ich mixe wahnsinnig gerne Drinks.
Ich mag das Wort Cocktail nicht.
Ich koche/backe gerne. Meine Familie und mein Freund haben stets die Ehre, meine neusten Kreationen probieren zu dürfen;)
Ich bin stolze Nichtraucherin.
Ich gehe gerne an Konzerte oder Open Airs.
Seit ich angefangen habe, zu bloggen, kaue ich nicht mehr an meinen Nägeln.
Ich mag es nicht, jeden Satz mit "ich" zu beginnen.

Meine Antoworten auf Carlins Fragen
 1. Wie lange brauchst du morgens im Bad?
15 Minuten.
2. Wie machst du Werbung für deinen Blog?
 Die URL des Blogs ist in meiner Signatur, wenn ich in Foren unterwegs bin. Sonst mache ich nicht sehr agressiv Werbung. Ich kommentiere auch nicht einfach so andere Posts, nur um eventuell mehr Klicks zu bekommen. Ab und zu fahre ich mit dem Blog Zug ;)Eigentlich ist meine Schwester für die Werbung zuständig:P
3. Lieber Sekt oder Bier?
Bier enttäuscht mich nie. Aber ich mixe lieber selber was...
4. Lieber McDonalds oder Döner?
Mc Donals. Ich liebe die Salate!!!
5. Wie lange bloggst du schon?
Erst seit Juni 2012
6. Schreibst du Postkarten?
Aber sicher!
7. Wie oft bloggst du?
So ein Paar mal die Woche (2-3 Posts) möchte ich wirklich Zeit haben, um zu bloggen. Aber wenn alles zu chaotisch wird kann es auch mal eine längere Pause geben.
8. Fährst du lieber Auto oder Zug?
Ich habe Leider noch keinen Führerschein. Aber ich fahre gerne Zug, dort kann ich Zeitung lesen oder einfach die schöne Landschaft begutachten :D
9. Was ist deine Lieblingsstadt?
Baden und Paris. Kann mich echt nicht entscheiden...
10. Was ist deine Lieblingszahl?
3
11. Was ist dein beliebtestes Geschenk für deine Freunde?
Ich schenke immer etwas anderes, denn es soll zur Person passen und so individuell wie möglich sein. 

Meine Antworten auf die Fragen von Jess:
1. Dein Lieblingsaccesoire?
Die Halskette von Swarovski aus der Pirates of the Caribbean Edition, welche ich von meinem Freund bekommen habe. Es ist eine Windrose und der Anhänger ist einfach traumhaft:D 
2.Hast du Glücksbringer? Oder findest du sowas sinnlos?
Ich finde es schön, wenn jemand so etwas hat. Ich selbst habe allerdings keinen...
3.Deine Lieblingsnascherei?
Hauptsache Schokolade :P
4.Mal ganz ehrlich, magst du Rosinen? Oder jagt man dich damit?
Mag ich nicht!
5.Dein schlimmster Fehlkauf aller Zeiten?
Ich neige dazu, solche Sachen zu verdrängen...keine Ahnung...sorry
6.Wenn du ins Kino gehts, naschst du dann Popkorn oder Nachos?
Popcorn!!!
7.Kochst du gerne?
Natürlich!
8.Wielange brauchst du morgens im Bad?
15 Minuten.
9.Dein peinlichstes Erlebniss? c(;
Auch hier habe ich keine Ahnung, weil es viel leichter ist, solche Sachen zu verdrängen und zu vergessen...
10.Worüber kannst du am meißten lachen?
Ach...ich lache über alles, was ich lustig finde und das sind ganz schön viele Sachen. Lachen ist gesund!!! :D
11. Bist du ein Glückspilz oder ein Pechvogel?
In letzter Zeit bin ich ein echter Pechvogel :( Aber es folgen sicher wieder bessere Zeiten und ich freue mich schon riesig darauf... 

Meine Fragen:
1. Welches ist dein Lieblingsgetränkt?
2. Lippenstift oder Lipgloss?
3. Was isst du am liebsten?
4. Welche Kamera benutzt du, für deine Blogfotos?
5. Was magst du überhaupt nicht?
6. Wer ist der wichtigste Mensch in deinem Leben?
7. Apple oder Android?
8. Welches ist deine liebste Nagellackfarbe?
9. Weshalb bloggst du?
10. Sommer- oder Wintertyp?
11. Welches ist dein Lieblingsparfum? 

Ich gebe den Award weiter an:
http://www.coralcrushgeli.blogspot.de/
http://www.mademoisellemariposa.blogspot.de/
http://bellaworldbella.blogspot.de/
http://beautyoracleblog.blogspot.de/
http://gwenniegwennchens.blogspot.de/

3 comments:

  1. Danke für den Award, habe mich riesig gefreut!

    Gruß

    ReplyDelete
  2. Vielen lieben Dank für den Award! Habe mich sehr gefreut!
    http://mademoisellemariposa.blogspot.com/2012/09/liebster-award.html

    Einen lieben Gruß

    ReplyDelete