Saturday, September 22, 2012

Douglas Box of Beauty September 2012 Schweiz

Die BoB von Douglas ist nun endlich in der Schweiz angekommen. Die 1. Box of Beauty (August) hat mir persönlich nicht so zugesagt, aber als ich die Box für diesen Monat gesehen habe, musste ich sie sofort bestellen! Die Box an sich kostet "nur" CHF 13 aber mit Versandkosten sind es dann schliesslich CHF 18.95.
Inhalt:
NYX Long Pencil Lip "Plush Red" Lipliner *Originalgrösse* CHF 11.90
YSL Mini Mascara "Volume Effect Shocking" 2ml CHF 14.60
Clinique "7 Day Scrub Cream" Peeling-Creme 30ml CHF 11.05
Lacoste "Love of Pink" Bodylotion 50ml CHF 15.60
Juicy Couture "Viva la Juicy" Eau de Parfum 5ml CHF 11.00

Eine wahnsinnig tolle Box! Meine Schwester hat sich sofort den Lipliner und die Mascara gekrallt...
Hauptsache ich bekomme die Gesichtscreme und die süsse Parfum-Miniatur:D
Der Lipliner hat eine tolle Farbe (ihr könnt es ein wenig auf dem Foto sehen, der Stift ist echt lang...). Er passt wunderbar zum Isadora Lippenstift "Frosty Wine", welchen wir in einer Glambox bekommen haben.
Von teuren Mascaras halte ich wenig, mit meinen beiden von Catrice bin ich volkommen zufrieden. Rowi war allerdings begeistert von diesem kleinen Schätzchen...Das Peeling konnte ich noch nicht testen, aber die Produkte von Clinique sollen ja echt gut sein. Mir fällt ein, dass ich mir schon seit Monaten einen Chubby Stick von Clinique kaufen möchte...Die Bodylotion von Lacoste duftet sowas von lecker! Richtig blumig aber nicht zu aufdringlich. Gerade so, wie ich es mag. Und jetzt kommt das Parfum :D Seit ich angefangen habe, mir die Nägel zu lackieren, haben sich Nagellacke bei mir angesammelt. Meine eigentliche Leidenschaft sind allerdings Parfums. Ich habe erst diese Woche das Lady Gaga Parfum "Fame" für mich und meine Schwester gekauft. Ach teilen ist toll, denn zu zweit bringt man solche Packungen etc. viel schneller leer. (Nur so nebenbei, wir teilen uns eigentlich die wenigsten Sachen...) Aber nun zu "Viva la Juicy"! Ich liebe solche Düfte! Es ist süss aber nicht zu süss und sehr feminin. Zu den süssen Noten gesellen sich noch blumige, welchen den Auftritt des Parfums schön abrunden. Ein eleganter, weiblicher Duft, perfekt für den Herbst und Winter. Und das kleine Fläschchen ist einfach nur zum Anbeissen!

Alle Produkte kann man wirklich sehr gut brauchen. Ich hoffe, dass wir weitherhin so tolle Douglas Boxen bestellen können! Wir sind jedenfalls vollkommen zufrieden mit unserer ersten Box of Beauty von Douglas.
Was haltet ihr von der Bob?

5 comments:

  1. Joa, die Box würde mir auch gefallen ;-)
    Wünsche dir viel Spaß beim ausprobieren!

    Grüße,
    Koleen

    ReplyDelete
  2. Wollte mir auch schon öfter mal so eine Box holen, Hat bis jetzt irgendwie nicht geklappt. Toller Blog :)

    liebste Grüße
    http://www.itsjennipeace.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Du hast einen Liebster Award von mir bekommen!!! :)

    http://even-if-it-was-destiny.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html


    ❤ ❤ ❤

    ReplyDelete
  4. Schade, dass das Abo immer schon voll ist :/ aber viel Spaß :) sind wirklich schöne Sachen und ICH LIEBE VIVA LA JUICY :)

    xxx
    Leonie

    http://www.pompouscrackpotnotions.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Hallo
    Ich hab dich getaggt.. :-)
    http://lila-style.blogspot.ch/2012/09/tag-liebster-blog-award.html
    Gruss Evii

    ReplyDelete