Wednesday, July 18, 2012

NOTD Polka Dots

Heute gibt es wiedermal ein NOTD von mir. Nichts spektakuläres... 
Von meiner lieben Cousine habe ich den Nagellack 43H aus der LE "Follow Manhattan" von Manhattan erhalten. Die Farbe ist der Knaller! Eine Mischung zwischen rot und orange...Farbe pur! Der Lack lässt sich dank dem tollen Pinsel gut auftragen. Ich habe nur eine Schicht benutzt. 
Irgendwie erinnerte mich die Farbe an Minnie Maus... Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, weisse Punkte auf diesen tollen Lack zu tupfen:D Erinnert ihr euch auch noch? Die Minnie Maus hatte doch meistens so ein rotes Kleid und eine Schleife mit weissen Punkten...
Naja auch egal... Jedenfalls ist das dabei herausgekommen...
Ein grosses Dankeschön nochmals an unsere Cousine:D



Today I'm posting my NOTD. Nothing special tough...
Well I got this lovely nail polish from my cousin. It's 43H from Manhattan's "Follow Manhattan" LE. This colour rocks! It's a mix between red and orange and I can't really describe it. It's pure colour! And thanks tho the super brush it's soooo easy to apply. I only put on one coat.
Somehow this colour reminds me of minnie mouse... Which is why I completed this manicure with some white polka dots:D Do you remember minnie mouse? Most of the time she wore a red dress with white dots...
Anyway...This is the result...
Big Thank you to our cousin!

3 comments:

  1. Oh wie süß, ich finde deine Nägel wundervoll:). Deine Nailart erinnert mich auch an die süße Minnie:) Ich werde deinem Blog sehr gerne folgen und würde mich wahnsinnig über einen re-add freuen;) Ganz liebe Grüße Isa

    ReplyDelete
  2. Super süßes Nailart :)
    Und tolle Idee zweisprachig zu posten *daumen hoch*

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Sehr schönes Design, gefällt mir gut, da ich auch die absolute Polka-Dot Liebhaberin bin...Hast du deine Tasche schon gemacht ;)?

    ReplyDelete