Monday, July 9, 2012

Bling Bling

Ich hoffe, ihr hattet alle ein wundervolles Wochenende und seid munter in die neue Woche gestartet. Heute möchte ich euch eines meiner Sommer Accessoires vorstellen. Neulich war ich nämlich auf Schnäppchenjagd. Jaja, der Ausverkauf lockt mich jedes Jahr an... Diese süssen Armreifen sind mir sofort ins Auge gesprungen und ich musste sie unbedingt kaufen. Normalerweise mag ich solchen Schmuck nicht, ich hasse das klimpern beim Tragen. Naja vielleicht haben sich meine Ansichten ja auch verändert, denn ich mag meinen Armschmuck total. Obwohl ich eigentlich seit kurzem ein ganz anderes neues Lieblingsaccessoire habe. Doch über das werde ich in einem separaten Blog berichten:)
Welches Accessoire möchtet ihr diesen Sommer nicht mehr hergeben?



I hope you all had a wonderful weekend and started happy into the new week. Today I'm going to show you one of my new summer accessory. Everything is on sale now. Shopping is so much fun when you can even save money by buying stuff which is on sale. Sale is a genius invention for shopaholics :D Anyway, the moment I saw these cute arm bangles I just had to buy them. Usually I don't like those because of the sound they are making. Haha... But actually I doesn't bother me at all. Maybe I changed my point of view...who knows. I even found a new favourite accessory... But this one deserves a post of it's own:)
Which is your favourite accessory for this summer?

3 comments:

  1. Die Armbänder sind ja toll :) ♡

    ReplyDelete
  2. Na, dann machst du mit den Uhren nichts falsch :)


    Liebe Grüße,
    Maria ♥

    ReplyDelete