Tuesday, July 17, 2012

Accessoires/accessories Haul

Ich weiss...ihr wisst es mittlerweile alle, und trotzdem kann ich es nicht oft genug sagen...
Ich liebe den Ausverkauf!!!
In letzter Zeit habe ich ziemlich viel Glück und finde sehr schöne Sachen...
Eigentlich war ich in einem Supermarkt und meine Mission lautete; Katzenspielzeug kaufen.
Naja das habe ich auch getan aber natürlich landeten auch andere Sachen im Körbchen.
Ich habe mir einen Ring und Ohrringe, bzw. Stecker gekauft. Die Eiffelturm Ohrringe finde ich echt süss:D
Niemals hätte ich gedacht, dass ich in einem Supermarkt so schöne Accessoires finden würde...



I know...by the time you all know, but I always have to say it again...
I love sale!!!
I've been pretty lucky lately and got some nice things for a nice price...
Actually I was in a supermarket on a mission to buy new toys for the cats. Well of course I did buy something but I couln't resist buying other stuff.
So I bought a ring and earrings. I really like the Eiffel Tower earrings. They're so cute:D
I was very surprised to find such cute accessories in a supermarket...

1 comment:

  1. Die Ohrringe sind seeehr hübsch gefallen mir am besten ❤

    lieben Gruß

    ReplyDelete