Thursday, June 14, 2012

twist.bag Juni

Unsere erste twist.bag ist heute angekommen:D Natürlich waren wir extrem gespannt auf den Inhalt und haben sofort ausgepackt. Dieser Monat ist komplett dem Thema Gesichtspflege gewidmet. Es enthaltet ein Reiseset der Firma Madara und eine Feuchtigkeitsmaske von Susanne Kaufmann. Die Feuchtigkeitsmaske befindet sich in einem Glastiegel und es sind 15 ml enthalten. Das Reiseset beeinhaltet fünf Produktsamples: regenerierende Augenpflege, tiefreinigendes Gesichtswasser (2x), intensives Feuchtigkeitsgel, regenerierende Nachtcreme und sanfte Reinigungsmilch. 

Das Thema ist gut umgesetzt und so ein Set ist echt praktisch, z.B. für die Open-Air Saison. Auch sonst ist Gesichtspflege ein wichtiges Thema... Ich benutze trotzdem erstmals meine Produkte, bis sie zu Ende sind. Danach schaue ich mich vielleicht wieder nach einer neuen Linie um. Dass keine dekorative Kosmetik dabei ist, stört mich nicht so sehr. Ich hoffe allerdings, dass in der nächsten twist.bag etwas aus diesem Bereich enthalten ist.

Nun warten wir gespannt auf die Pinkbox:D

Was haltet ihr von der Juni twist.bag?



Our first twist.bag. arrived today:D Of course we were very excited and unpacked the little bag immediately. The subject is facial skincare. It contains a travel set from the company madara and a moisturizing mask from Susanne Kaufmann. The travel set contains five product samples: eye repair creme, deep clarifying tone (2x), deep moisture gel, regenerating night cream and delicate cleansing milk.

I like the set, it's good for this open air season. But in general facial skincare is always important. Anyway I'm going to use my products until I have finished them. After that I might look around for something else. I don't mind that there was no decorative cosmetic in the bag this month. But still I hope that the next bag will contain something from this area...

Now we are waiting for the Pinkbox:D

What do you think of the june's twist.bag?

5 comments:

  1. Ich war leider nicht komplett beglückt mit den Madara Produkten (http://www.snaphappy.de/tausendschoen/2012/07/madara-testset.html), aber ich habe auch noch nicht alles ausprobiert, das muss ich zugeben. Die Kaufmann Gesichtsmaske habe ich noch nicht probiert. Da kann ich mich nicht äussern.

    ReplyDelete
  2. Die Gesichtsmaske soll echt gut sein, habe ich gehört. Ich habe bis jetzt noch nichts ausprobiert... Sollte ich diese Woche unbedingt noch machen...

    ReplyDelete
  3. Ich bin gespannt wie Du sie findest. Ich denke bei mir wird es noch etwas dauern, bis ich meine anderen Cremes aufgebraucht habe. Irgendwo, leider weiss ich nicht mehr wo, las ich dass sie SEHR reichhaltig sein soll. Aber meines Wissens nach soll man diese Geischtsmasken ja auch nur ca. 20 min einziehen lassen und den Rest dann mit einem Tuch oder warmem Wasser abnehmen.
    Ich sollte mich besser auf der Internetseite informieren :-)

    ReplyDelete
  4. We are a group of volunteers and opening a new scheme in our community.
    Your website offered us with useful information to work on.
    You've performed a formidable task and our entire community might be grateful to you.

    my blog - twitter followers buy
    My site: followers twitter buy

    ReplyDelete
  5. Hello i am kavin, its my first time to commenting anyplace, when i read this post i thought i could also create
    comment due to this sensible paragraph.

    My website kitchen in northern virginia

    ReplyDelete