Sunday, June 10, 2012

NOTD Catrice Exotica

Als ich diese Farbe auf der Catrice Website das erste Mal gesehen habe, war ich sofort angefixt. Und als ich die Farbe auf anderen Blogs gesehen habe, musste ich sie unbedingt haben. Ich hätte nicht damit gerechnet, diese LE tatsächlich zu finden. Zuerst habe ich sie im Müller gar nicht gesehen, weil sie so gut versteckt war. Exotica ist echt ein toller Sommernagellack. Ich freue mich schon, die Farbe in ein Paar Wochen wieder aufzutragen, wenn ich wieder längere Nägel habe. Leider schaffe ich es nie, von den Catrice Farben schöne Fotos zu schiessen.

Catrice Exotica im Sonnenlicht/with sunlight

I fell in love with this colour when I first saw it on the catrice website. After I saw it on other blogs, I knew for sure that I have to get this one. I was already dissapointed because at first I didn't see it in the store because it was hidden very well. Like they didn't want people to see this beautiful LE. Exotica is a great polish for the summer. I can't wait to put it on again, as soon as I have longer nails again. I don't know what's wrong with me but I'm really bad at taking pictures lately. It's really hard with the beautiful catrice nail polishes...

3 comments:

  1. Die Farbe ist echt total schön! Schade ich habe diesen Nagellack bei uns noch gar nicht entdeckt:( Aber vielleicht ist sie bei uns auch versteckt und ich hab sie nicht gesehen;) Muss nochmal schauen! Finde das ist so eine richtige Hingucker Farbe oder?:)

    Würd mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ja die Farbe ist echt der Hammer! Ich musste die ganze Zeit meine Nägel begutachten :D Bei längeren Nägeln sieht sie bestimmt noch besser aus...

    ReplyDelete
  3. hammer farbe!! :) toller blog 3
    hast du vllt. lust an meiner blogvorstellungsrunde teilzunehmen, damit du mehr leser und kommentare für deinen Blog bekommst?
    einfach rechts auf den banner klicken:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    viel glück:*

    ReplyDelete